Imma Mateo

Diplomiert in Sport & Fitness, Tanz, Yoga & Pilates

Freude am Leben, Bewegung und körperliches Wohlbefinden sind die Eckpfeiler meines Lebens. Diese Leidenschaft hat mich auch dazu bewogen Sport zu studieren und zusätzliche Ausbildungen in der Schweiz, Deutschland und Österreich über Sportunterricht mit Spezialisierung Fitness und Gruppentraining zu besuchen.

In den letzten 15 Jahren kamen dann noch Diplome in Tanz (Erwachsene / Kinder), Yoga (Erwachsene & Kinder) und Pilates (mat & reformer, Senioren, pre- und postnatale Kurse und Personal Training) hinzu.

Nach vielen Jahren die ich in Österreich, Deutschland und Spanien als Trainerin verbracht habe, bin ich seit Ende 2008 zurück in der Romandie, wo ich seither in verschiedenen Instituten in Lausanne tätig bin. Ich führe auch eigene Yoga und Pilates Kurse durch und gebe Personal Training. Auf Grund meiner 20-jährigen Erfahrung in verschiedenen Ländern biete ich Kurse und Personal Training in Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch an.

« Afin de parvenir aux plus hauts accomplissements dans tous les domaines de l´existence, nous devons constamment nous efforcer d´acquérir des corps forts et sains et de développer nos esprits jusqu´à la limite de notre capacité »

Joseph H. Pilates, Return to life through Contrology